Bürgerverein Linderhausen lud zur Informationsveranstaltung

Der Bürgerverein Linderhausen rief am 11. Februar 2019 zu einer Informationsveranstaltung auf und gut 200 Linderhauser und Gangelshauser kamen um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Linderhausen zusammen. Die erste Vorsitzende des Vereins, Dr. Ilona Kryl, führte in die Veranstaltung ein, bevor verschiedene Ausführungen und Stellungnahmen u.a. durch Herrn Gerd Löber, Hinnerk Simon (Landwirt), Michael Treimer (Arbeitsgemeinschaft Umweltschutz Schwelm) sowie Frau Dr. Monika Steinrücke (Klimatologin) zu Wort kamen. Die meisten Teilnehmer trugen sich noch vor Ort in Unterschriftenlisten ein, um in einem entsprechenden E-Mailverteiler weiter über die nächsten Schritte informiert zu werden. Auch die Presse war vor Ort, um die Stimmung und die Sorgen der Bürger und Anwohner aufzunehmen. Zum Ende der Veranstaltung wurden auch Handlungsempfehlungen sowie weitere Aktivitäten durch den Bürgerverein Linderhausen e.V. aufgezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.