Petition “PRO Grünflächen in Linderhausen / Gangelshausen” steht bei über 80%

Der Bürgerverein Linderhausen sammelt alle Unterschriften zum Thema digital. Die Online-Petition steht aktuell bei über 80% der notwendigen Stimmen. Insgesamt haben sich bereits über 2.800 Menschen für Grünflächen ausgesprochen und damit gegen Naturzerstörung durch Gewerbe und Industrie. Wichtig ist aber auch, dass noch gut 490 Stimmen fehlen, um ein sog. Quorum zu erreichen, d.h. dass mit Hilfe der gemeinnützigen Gesellschaft openPetition auch eine Kontaktaufnahme zu den Politikern im Landrat aufgenommen wird. Jede Stimme aus dem EN-Kreis zählt. Machen Sie mit.

Einfach aufrufen, Petition durchlesen und dann digital unterschreiben. Wir freuen uns auf jegliche Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.